Eine bestärkende Mitteilung für das Sanitätspersonal. Die aus den offiziellen Dokumenten der EMA, der Europäischen Kommission sowie der Produzenten hervorgehenden klaren Fakten, belegen die fehlende Wirksamkeit und Sicherheit der sog. COVID-19-“Impfstoffe”. Darüberhinaus ist mittlerweile auch durch eine über ein Jahr andauernde internationale Beobachtung bestätigt, dass diese experimentellen Substanzen die Infektion und damit die Infektiösität der damit behandelten Personen nicht verhindern. Jetzt liegt es am italienischen Verfassungsgerichtshof die Verfassungswidrigkeit der COVID-19-“Impfpflicht” in Anbetracht des mit den hierfür eingesetzten experimentellen Substanzen verbundenen klaren Risikos eines irreversiblen Schadens (einschließlich Tod) zu erklären.
Nachricht an das Gesundheitspersonal
wordpressadmin2022-03-31T17:30:49+02:0027 März, 2022|Recht und Freiheit, SARS-CoV-2, Transparenz|2 Kommentare
Ähnliche Artikel
Landesgericht Bozen wirft Frage der Verfassungsmäßigkeit von Landesgesetz Nr. 4/2020 bezüglich Maskenpflicht und Sanktionierung wegen offenkundig fehlender Landeskompetenz auf
Gallerie
Landesgericht Bozen wirft Frage der Verfassungsmäßigkeit von Landesgesetz Nr. 4/2020 bezüglich Maskenpflicht und Sanktionierung wegen offenkundig fehlender Landeskompetenz auf
2 Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar Antworten abbrechen
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .
Immer wenn ich das Gefühl habe, dass ich das alles nicht mehr länger aushalte liebe Frau DDr. Holzeisen, dann kommen Sie mit Ihren wertvollsten Hilfehinweisen daher und geben Kraft weiter zu vertrauen, dass es irgendwann doch wieder besser werden wird und dass es sehr wichtig ist durchzuhalten. Dieses Vertrauen brauchen wir alle so notwendig in dieser sooo lange anhaltenden ver-rückten Zeit. D A N K E !!!
❤lichen Dank Frau Holzeisen für Ihren unermüdlichen Einsatz.