Aufgrund der enormen Anzahl von plötzlichen Todesfällen – gerade auch unter den jungen Menschen – geben nun die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) und die EU-Kommission in der neuesten Ausgabe der Anlage I zu den Beschlüssen über die Inmarktversetzung der sog. Covid-19-„Impfungen“ Comirnaty von Pfizer/BioNTech und Spikevax von Moderna zu, dass diese experimentellen auf Gentechnik beruhenden Substanzen aufgrund Myokardities und Perikardities Todesfälle und sonstige irreversible schwere Schäden hervorrufen!
Siehe für Comirnaty Anlage I Punkt 4.4. (Seite 4)
Hier die im September 2023 für Comirnaty von Pfizer/BioNTech im Europäischen Arzneimittelregister veröffentlichte Dokumentation: Anhang I Comirnaty
Siehe für Spikevax Anlage I Punkt 4.4. (Seite 6).
Hier die im September 2023 für Spikevax von Moderna im Europäischen Arzneimittelregister veröffentlichte Dokumentation: Anhang I Spikevax
Dokumente hier einsehbar https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/html/
Wo bleibt die Justiz?!?
Angefangen vom (Nicht)-Verfassungsgerichtshof bis hin zu den (Nicht)-Staatsanwaltschaften hat man die Bevölkerung einem Massaker ausgeliefert!
Das ist unverzeihlich!
Wir Rechtsanwälte, die wir seit 2021 mit zunehmender Verzweiflung (weil wir wussten was passiert, weil wir wussten, dass das einer enormen Anzahl von Menschen kurz-, mittel- und langfristig die Gesundheit und das Leben kosten wird!), auf der Basis der offiziellen Dokumente, wie den RMP (Risk Management Plan) der Produzenten darauf aufmerksam gemacht haben, dass wesentliche Informationen zur angeblichen Sicherheit dieser experimentellen Substanzen fehlen, dass die offiziellen Daten sofort darauf hinwiesen, dass eine enorme Anzahl von Todesfällen und sonstigen schweren Nebenwirkungen hervorgerufen wurden, können das den Verantwortlichen der Justiz nicht verzeihen!
Ihr habt Euch weggeduckt, anstatt Eurer Pflicht auf der Basis der offiziellen institutionellen Dokumente zum Schutze der Bevölkerung (auch der Kleinsten!) nachzukommen! Das ist der totale Bankrott der Justiz! Ihr habt sehr viele, auch junge Leben auf dem Gewissen!
RA DDr. Renate Holzeisen
…..
Es geht nicht nur um Nebenwirkungen u Todesfälle! Wie hat man uns Alten unterworfen! mit hoen Strafen bedroht! Meine große Familie mußte sich aus Existenzgründen stechen lassen, die nicht gestochene Oma mit bald 90Jahren, wurde wie von Regierung ,,diktiert“ : beleidigt, ignoriert und gemieden…heut wird alles totgeschwiegen !!!
Vielen Dank Frau Dr. Holzeisen für ihr Engagement und Zähigkeit zum durchhalten bei diesen langen Prozessen und das dieses Unrecht endlich aufgearbeitet wird. Lg
Folge dem Geld!
Es ging nur um den Impfstoff!!
Selbst der Virus war fuer ihn erfunden!!
ich kann ihnen in allen Punkten Recht lassen. Die Justiz hat ein Totalversagen hingelegt. Mich hat es immer verwundert, daß dieser General Figliuolo da mitgemischt hat, aber da steckt das Militär ganz tief drin. Sollte es sich bewahrheiten, (oder sie vielleicht exaktere Info dazu haben) daß diese Impfstoffe in einem Militärlabor in den USA entwickelt, von Pfizer abgefüllt und von BionTech etikettiert wurden, dann kommt man einer Biowaffe schon sehr nahe..
Die Verbrechen dieser und der vorhergehenden Regierung sind zahllos. Ihre Komplizen und Helfershelfer aus Medien, Bürokratie und Justiz müssen ebenfalls strafrechtlich verfolgt werden. Beobachten Sie mit Argusaugen die sog. „Entschwärzung“ der geschwärzten Passagen der RKI Files. Nicht daß plötzlich unter der Schwärzung kunstvoll verfälschte „Originalpassagen“ sichtbar werden!
Oh wie wahr! Lug, Betrug und Korruption wohin man schaut!
Das ist unverzeihlich. Es muss sofort ein Stop aller MRNA Impfungen erfolgen. Sofort!!!
Diese Erkenntnisse nutzen ohne Taten sonst Niemandem.
Es haben zu viele daran verdient und diese sogenannten Wissenschaftler verdienen doch immer noch nun versuchen diese V….mit Impfstoff gegen Krebs und wieder werden Menschen diesen Strauchdieben ausgesetzt.
Vielen vielen Dank für Ihren Einsatz für die Menschlichkeit und Ihre Beharrlichkeit! Ich danke Ihnen auch im Namen all derer, die das Ganze nicht sehen können aber davon profitieren werden!
Die Menschen, die sich nicht impfen ließen, sind den mutigen impfkritischen Ärzten, Rechtsanwälten, medizinischen Wissenschaftlern, Politikern, aber vor allem denjenigen, die unermüdlich deren Artikel geteilt, gepostet und auch mündlich in Diskussionen und auf der Straße bei Demonstrationen und Spaziergängen vor den Folgen der mRNA-Injektionen gewarnt haben, sehr dankbar und froh aufgrund ihrer Recherche, Weisheit und ihres Widerstands sowie Vorbilds, sich nicht spritzen zu lassen.
Ganz besonders Ihnen Frau Dr. Holzeisen gebührt Dank für Ihren Mut, Ihre Beharrlichkeit und Tatkraft, Ihr Rechtswissen einzusetzen, um Millionen Menschen ins rechte Licht zu rücken. 🙏🍀
Mir ist schon lange aufgefallen, dass impfende Ärzte Impfschaeden nicht gesehen haben – immer der Satz „das kommt nicht davon“
Dann kam noch die extreme Propaganda dazu, die mir aus der DDR Zeit bekannt war.
Damit war mir kla:Da stimmt etwas nicht.
Meine tägliche Sorge betrifft meine Kinder,alle 3x geimpft,weil so keine andere Möglichkeit bestand,wie wir alle wissen oder weil die Propaganda so massiv war.Die Konsequenz war ,Ausschluß ,Kündigung.Wer wurde von den echten,aufrichtigen Ärzten oder Pfizer Abtrünnigen informiert in der Öffentlichkeit? Nur die Verschwörer und Nichtgeimpften rochen es und am 1.en Lockdowntag sagte ich einer meiner Töchter:Ich hätte keine Angst vor Corona sondern vor einer Diktatur.Ich weiß nicht wie lange sie gesund bleiben und ob sie noch Kinder bekommen können!! Es ist nun meine Qual.Dr Michael Yeomon und Sheri Tenpenny,Mc Collough,Dr.Cole,Dr.John Campbell…etc.soviele gute wurden verfolgt oder zensutiert.Welch großes Verbrechen das jetzt weitergeht.Die größten Lügen fanden und finden statt-und dann leugnet man die Schäden und die Toten!Das Programm dazu las ich 2021,Anweisung für die Regierungen.Das Volk soll nicht wissen,daß es die Spritze ist..Unfaßbar war für mich,daß zuerst die psychisch Kranken,diese mit Down-Syndrom und Alte zu erst drankamen,darunter einer meiner Söhne.Gab es das nicht schon?ebenso mit der Spritze?Es ist der größte „Menschenverachtende“ Vernichtungszug,der vom einem Impfguru offen propagiert wird.-10-15%müssen weg!Es muß Gerichtsurteile geben,um Gerechtigkeit wieder herzustellen,ebenso Wiedergutmachung.Leider hat das WEF und Andere lange Zeit gehabt ,um solche Kreaturen zu züchten.Aber jetzt müssen wir alle gegen die WHO (Rima Leibov nemmt sie World Holocoust Organisation)kämpfen,damit nicht mehr Unglück stattfindet.
Das ist lange noch nicht alles: die Quittung bekommen wir erst im Lauf der Jahre durch den enormen Anstieg „herkömmlicher“ chronischer Erkrankungen, z.B Alzheimer, Parkinson, Typ 1 Diabetes und andere Autoimmunerkrankungen wie MS, Lichen Sklerosus, Psoriasis uvm. Das wiederum beschert der Pharmaindustrie gigantische Umsätze. Und über das plötzlich auftretende Turbokrebsphänomen mag ich gar nicht reden.
Bravo Frau Holzeisen…ich bin so froh, dass es Menschen wie Sie und Ihre Mitstreiter gibt!!! Behalten Sie sich diese Eigenschaft bei, für das Richtige kämpfen!!
Von Beginn der Plandemie an war für jeden logisch denkenden Menschen erkennbar, dass bei diesem Narrativ etwas nicht stimmte. Alle Coronamassnahmen ohne jegliche wissenschaftliche Evidenz erfolgten und damit einen gewaltigen menschlichen und wirtschaftlichen Schaden verursacht haben. Ganz zu schweigen, dass Österreich Testweltmeister war und eine gewaltig überhöhte Zahl an Spikedosen bestellt wurde (so wie auch heuer wieder 17,5 Millionen Dosen).Ganz zu schweigen an der deutlich gestiegenen Übersterblichkeit seit Beginn der sogenannten Impfung. Von all diesen Tatsachen hört man in den öffentlich-rechtlichen Medien natürlich nichts. Ich möchte nicht in der Haut derer stecken, die von politischer, rechtlicher Seite die Verantwortung tragen und schon gar nicht in der von Impfärzten. Nicht umsonst spricht man von dem größten Verbrechen an der Menschheit.
Danke Renate Holzeisen für die unermüdliche Aufklärung.
Ich hoffe ihr habt Erfolg und diese Verbrecher werden zur Rechenschaft gezogen.
Für mich war es immer klar, dass solche Impfungen ein enormes Risiko in sich bergen, ich habe ein fast abgeschlossenes Medizinstudium. Wir in CH wurden vom Bund gezwungen, zu impfen, die Krankenkassen drohten tw mit Regress, wenn Jemand die Impfung verweigert. Trotz Impfung beksm mein Partner Covid und leidet heute noch an LongCovid. Ich habe seit dem letzten Booster laufend Schmerzen im Impfpberarm, die mit keinem Medikament zu bekämpfen sind.
Nach meiner Meinung müssten die Impfhersteller Schadenersatz an ALLE leisten, die von Impffolgen betroffen sind. Auch an die Familien, denen ein Mitglied weggestorben ist an den Folgen der Impfung. Doch es wird ja überall alles vertuscht, wir Alten, die nur von AHV leben, haben bei den heutigen Lebenshaltungskosten keinerlei Chancen, gerichtlich vorzugehen. Das ist die traurige Realität!!
Wenn ich daran denke, wie mein um 2 Jahre älterer Partner am UNI Spital in Basel behandelt worden ust, dann krieg ich heute noch glühende Wut. Man hat ihn einfach liegengelassen in der Isolierststion, keine Therapie, nichts. Wenn ich nicht jeden Tag hingegangen wäre, ihn zu therapieren(entsprechend ausgebildet), wäre er zum Vollpflegefall geworden oder verstorben. Es ist schlicht zum heulen und es interessiert keine Sau, eie es ihm mir Longcovid geht, wie wir damit leben und zurechtkommen . Solches ist beschämend und unter aller Menschenwürde!
Meine beiden Söhne haben sich impfen lassen müssen ansonsten hätten beide das Studium im letzten Abschnitt abbrechen müssen , dass verzeihe ich unseren politischen Verantwortlichen nie (Österreichische Bundesregierung unter ÖVP Grünen SPÖ. und den NEOS )
Es wird Zeit,dass sie Alle zur Rechenschaft gezogen werden! Jedem einzelnen der sich für die Wahrheit, Aufklärung und Gerechtigkeit einsetzt, gebührt meinen Dank!
Die Wahrheit wird siegen!
Gerechtigkeit kommt!
Herzlichen Dank!
MfG
Corrina Wulle
So herzzerreißend glücklich und hoffnungsvoll diese Nachricht auch macht bezweifle ich doch dass es zu einer Revision der Maßnahme in Deutschland kommen wird, diese Ampelregierung steckt eifach zu tief im Anus der Amerikaner und ist mit Initiator dieser Maßnahmen.
Ich wünsche mir, dass in den öffentlich- rechtlichen Medien die Zahlen von Übersterblichkeit in 2022 und 2023 kommuniziert werden und die Gründe dafür untersucht und veröffentlicht werden. Das ist das RKI den Angehörigen und Freunden der Verstorbenen schuldig.
Liebe Frau Dr. Holzeisen. Ich hoffe, dass Ihre klaren Worte und der Vortrag in Strasbourg das Volk und die Verantwortlichen endlich aufweckt. Danke für Ihr tolle Engagement.
Sehr geehrte Frau Dr. Holzeisen,
das Schweigen, Wegducken und oft sogar überzeugte Mitmachen der Justiz während der PLANdemie war und bleibt für mich persönlich so ziemlich das Erschreckendste, weitaus schlimmer noch als die institutionalisierte Boshaftigkeit all dieser Politik-Marionetten, über die ich nach fast 25 Jahren als EU-Bediensteter inzwischen bestens im Bilde war.
Vielen Dank für Ihr Engagement und dafür, dass Sie ihren Kollegen den Spiegel vorhalten und die Dinge beim Namen nennen.
Es bräuchte mehr Menschen wie Sie!
Bravo, und nochmals vielen Dank!
Beste Grüsse,
Roland Schueren
Hoffe sehr, dass diese Wahrheiten endlich die breite Beachtung in der Öffentlichkeit finden, die zu Konsequenzen führt: strafrechtlich für die Verantwortlichen, Entschädigung, falls überhaupt möglich, für die Opfer!
Lange genug hat es gedauert, aber meines Wissens haben die Impfstoffhersteller einen Freibrief von der deutschen Bundesregierung erhalten und sie werden von jeglichen Schadensersatzansprüche freigestellt
Frau Dr. Holzeisen, vielen lieben Dank für diese klaren Worte. Ja, es scheint ein autokratischer Mörderclub unterwegs zu sein, der begonnen hat Gott zu spielen. Er glaubt zu Entvölkerung und Entrechtung verpflichtet zu sein um den Planeten zu „retten“ – was für ein Irrtum!!
Wir die Ungeimpften hoffen, daß nun die zuständigen Behörden diesem Treiben der Regierungmitglieder mit gefährlichen Impfungen Einhalt gebieten.
Eigenverantwortung und Verantwortung der Behörden sowie der Politiker muß dringend gestärkt werden zum Wohl aller.
Das wussten wir vom Anfang an. Darum gehen wir seit Beginn auf Demos. Div. Strafanzeigen blieben erfolglos. Zum Glück gibt es jetzt alternative TV Sender. AUF 1, KLA.TV. RTV. ODYSSE, APULT usw. Darum meldete ich meine Standkundgebung am Stephansplatz jeden Montag von 18 bis 20 Uhr an. Lgr.Freddy Paulal
Sehr geehrte Frau Dr. Holzeisen,
Vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz, und viel Glück und Erfolg dabei! Als promovierter Molekularbiologe habe ich schon Ende 2020 aufgegeben, als (uns) bereits klar war was mit SARS-CoVid19 angelaufen war. Die mRNA-basierten „Impfstoffe“ waren (für uns) der Sargnagel… und Sie und ihresgleichen kämpfen mehr als zwei Jahre immer noch weiter. Meine Hochachtung!
Beste Grüsse aus Taiwan
Dr. Christoph Melcher
Hervorragender Bericht
Voll Zustimmung. Aufarbeitung und Konsequenzen dringend erforderlich.
Fran Ebert
Sehr geehrte Frau Dr. Holzeisen, danke für die Aufdeckung dieses unfassbaren, vielleicht sogar größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte. Warum fordern Sie den Rücktritt ausgerechnet des italienischen Verfassungsgerichts?
Bin ungeimpft, wir wissen es schon lange, gingen dagegen auf die Straße, betrieben Aufklärung und wurden dafür bestraft, bis zu Gefängnis. Und trotzdem geht es wieder weiter.
Alles schön und gut
Ich vertraue RENATE aber das das ganze sistem durch und durch korrupt ist frag ich mich wer denn diese Elite verklagt! Kommt man IHNEN zu nahe kommt es schon x zu plötzlichen Todesfällen. Welcher Richter wird sich schon trauen sei. Gehalt gegen diese “verbrecherbande “zu tauschen
Bei dem Gehalt… um nicht zu vergessen das Geld wird einfach gedruckt ohne Gegenwert (GOLD)seit 1972 in den USA und bei uns seit es den Euro gibt 😡
Und damit werden all jene mit 💶💶💰💰ruhig gestellt
Das größte Verbrechen des 21igsten Jahrhundert, ausgeführt vom Staat. Alles Verbrecher und Verräter am eigenen Volk. Ich bin ihnen nicht auf dem Leim gegangen. Kann selbst denken.
Wir leben in einer irrationalem Welt und Gesellschaft. Eine Regierung, die gegen das eigene Volk Regio, eine Opposition, die einerseits die Situation mit zu verantworten hat und eine zweite, die nicht die Wahrheit sagt, es somit auch nicht besser machen wird.
Wer trägt Verantwortung?
Regierungsmitglieder, die sich der Verantwortung entziehen, Medien, die die Politiker schützen anstatt anzuklagen.
Wer rettet uns, die vielen, die sich wehren und die, die untätig sich alles gefallen lassen?
Endlich mal klare Worte
Es ist eine Schande, muss aufgearbeitet werden, denn es darf nie wieder geschehen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Ärzten, Rechtsanwälten und sonstigen Menschen die seit Jahren dafür kämpfen, dass dieses bitterböse „Spiel “ um unser aller Leben endlich beendet wird.
Hier sind Strafen und Gerichte gefragt!
Liebe Renate, wir sind ihnen so unendlich dankbar. Sie haben für uns gekämpft, ohne Gegenleistung. Sie sind die einzige, die sich um die Menschen gekümmert hat. Sie sind die Einzige, die sich die Wählerstimmen verdient.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Mille grazie!
Wie wahr…wie wahr.
Ich hoffe sie werden zur Rechenschaft gezogen.
Machen Sie weiter so.
Endlich Menschen mit Rückgrat.
DANKE
Es ist schon höchst bedauerlich dass bei diesen „Genspritzen“ einfach weggeschaut wurde und man die ahnungslosen und nicht aufgeklärten Patienten einfach ins offene Messer laufen ließ. Eine Schande für unser ganzes Land und seine Verantwortlichen für die Gesundheit und Regierung! Es ist höchste Zeit, sie alle vor Gericht zu stellen! es muss eine Gerechtigkeit geben! Die „Pharmamaffia“ sollte sämtliche Krankenhaus- und Therapiekosten aller geschädigten Personen sowie auch die Beerdigungsspesen von jungen Menschen übernehmen müssen.
Bringt nur nichts mehr…meine „freiwillige“ Impfung fand unter „Freistellung ohne Bezüge“ statt!!!!
Mein geringer impfschaden wird von keinem Arzt anerkannt. Dankeschön
Viele haben schon geahnt das einige Todesfälle und eine Myocarditis mit der Corona-Impfung zusammenhängen.
Daher ist das unverzeihlich das das erst so spät bestätigt.wird.
Alle Verantwortlichen der EMA, des PEI und der Stiko müssen sofort aus dem Amt entfernt werden.
Staatsanwaltschaften können ihr Gesicht vielleicht noch wahren wenn sie unmittelbar gegen die Verantwortlichen ermitteln.
Allerdings hat die Justiz als Ganzes genau so versagt wie die oben genannten Institute.
Die Politik hat ebenso völlig versagt, weil sie viele warnende Wissenschaftler ignoriert hat.
Herr Lauterbach, der vorsätzlich die Öffentlichkeit belogen hat muß sofort aus dem Amt entfernt werden und strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet werden.
Sehr geehrte Frau Dr. Holzeisen,
ich bewundere Sie und Ihre Kollegen für ihren Mut und ihre Hartnäckigkeit. Bitte lassen Sie sich niemals entmutigen. Ich wünsche Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Lebensweg.
Hochachtungsvoll
Vera Patrzykat
Liebe Frau Holzeisen
Ich danke Ihnen vielmals für die wertvolle Arbeit, die Sie nun schon seit Jahren leisten. Auch wenn sie mir, als Schweizerin, nur beschränkt hilft, zeigt sie mir doch, wie verwerflich der juristische Apparat in der Schweiz heute funktioniert.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute für die weiteren Schritte auf diesem Weg.